Bericht und Fotos vom MR Kegelabend 2024 sind abgelegt

Link auf Bericht

Aufgrund von Ferien- und Krankheitsabwesenheiten wurde der Leitereinsatzplan aktualisiert

Einsatzplan 2024 V.1.pdf

Tätigkeitsprogramm Männerriege Bümpliz 2024

Das Tätigkeitsprogramm 2024 ist aktualisiert, der Tagesausflug am Donnerstag 16. Mai zum AKW Leibstadt ist gebucht.

Sportversicherungskasse (SVK) 

Einzigartig und wertvoll – die Sportversicherungskasse

Hast du schon einmal von der Sportversicherungskasse (SVK) gehört? Wusstest du, dass die SVK ergänzende Heilungskosten bei Unfällen von STV-Mitgliedern übernimmt? Oder, dass Leistungen bei Brillenschäden übernommen werden? Falls nicht, ist es höchste Zeit, dass du und dein Verein sich über die SVK informieren!

Einwilligungserklärung
"Veröffentlichung von Fotos"

Um auch von aussenstehenden Personen wahrgenommen zu werden, macht die Männerriege Bümpliz Informationen über Ereignisse im Vereinsleben der Öffentlichkeit zugänglich. Darunter fallen Berichte von Anlässen und weiteren Vereinsaktivitäten sowie auch die Veröffentlichung von Fotos.
Das verschärfte Datenschutzgesetz verlangt dabei, dass die abgebildeten Personen ihr Einverständnis für die Veröffentlichung der Fotos geben.
Für diesen Zweck wurde ein Formular entworfen.
Einverständniserklärung Männerriege Bümpliz.pdf